Am Sonntag, dem 11. Mai 2025, traf die U15-Mannschaft der White Wolves Langen in der DIHL U15 Liga Süd auf die SG Mannheim/Schwetzingen zu ihrem zweiten Ligaspiel. Die Begegnung endete mit einem überzeugenden 19:0-Sieg für die White Wolves.
Die White Wolves zeigten von Beginn an eine dominante Leistung und setzten die SG Mannheim/Schwetzingen früh unter Druck. Durch präzises Passspiel und eine starke Defensive gelang es ihnen, frühzeitig die Kontrolle über das Spiel zu übernehmen. Die SG Mannheim/Schwetzingen kämpfte tapfer, konnte jedoch der Überlegenheit der White Wolves nicht standhalten.
Mit diesem Sieg setzen die White Wolves Langen ihre erfolgreiche Saison fort und holten sich mit diesem Sieg die Tabellenführung in der U15 Liga Süd. Die Mannschaft demonstrierte erneut ihre Stärke und Teamfähigkeit, was auf eine vielversprechende Fortsetzung der Saison hoffen lässt. Auf geht es zum nächsten Spiel am Samstag den 24. Mai nach Heidelberg gegen die Lions, wo uns die nächste Herausforderung bevorsteht. Bully ist um 10:00 Uhr.